Startveranstaltung 21. Oktober 2010

Medieninfos

 Referat von Gemeindepräsident Walter Banga    

 Referat von Gemeinderat Lukas Lauper

Pressespiegel

  Medienberichte BAZ, BZ, Wochenblatt

  Gundeldingerzeitung vom 17. November 2010    

 

 

Gewinner des Fotowettbewerbes "mein Münchenstein"

Der Gewinner des Foto-Wettbewerbs «Mein Münchenstein» heisst Andi Blattner. Er siegte mit einer brillanten Panorama-Aufnahme vor Traugott Bickel (Sujet Dorfkern) und Kathrin Cottier mit einem EBM-Motiv.

 

Im Rahmen der Kommunikationskampagne «Münchenstein 2030 – Lebensraum mit Perspektiven» hatte der Gemeinderat im Oktober letzten Jahres alle Einwohnerinnen und Einwohner zu diesem Foto-Wettbewerb eingeladen. Gesucht waren unter dem Titel «Mein Münchenstein» stimmungsvolle Aufnahmen und originelle Schnappschüsse mit lokalem Bezug. Als Jury fungierte eine Delegation des Gemeinderates. Die Gewinner der drei Hauptpreise werden mit einer exklusiven Fahrt im Pferdewagen samt anschliessendem Imbiss für je vier Personen belohnt. Unter den weiteren Teilnehmern wurden zehn Exemplare der doppelbändigen Gemeindechronik sowie Bauten im Baselbiet verlost.

 

1. Preis Andi Blattner

2. Preis T. Bickel3. Preis C. Cottier





Öffnungszeiten Sekretariat

Montag09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Dienstag09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr
Donnerstag09.00 - 12.00 Uhr
Nachmittag geschlossen
Freitag09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr

Anfahrt und Lageplan

Gemeindeverwaltung